Out of Ideas
Neuer Blog

Hallo ihr lieben Leute da draussen! Ich habe mich jetzt wieder dazu entschieden zu bloggen. Ich denke es ist doch ganz praktisch eine Basis zu haben, wo ich schnell meine Gedanken aufschreiben kann. Ausserdem habe ich mir schon seit langer Zeit wieder einen Blog gewünscht. Ich reite endlich wieder. Ich habe es tatsächlich geschafft, nach ganzen zwei Jahren wieder zu reiten. Und ich bin superglücklich. Ich reite jetzt wieder dort, wo ich schon einmal geritten bin. Nur reite ich nun ein anderes Pferd. Nira. Die ist so supersüß und lieb. Ich werde in kurzer Zeit über Sie auch mehr schreiben. Vor allem möchte ich auch diesen Blog nutzen um über meine Arbeit mit Nira zu schreiben. Doch nun mache ich mich erst einmal an die Arbeit ein schönes Layout für diesen Blog zu finden. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und geniesst das Restwochenende                                                          

15.3.09 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Copyright 2008 Free Template Layoutdealer ~ Design by Svenya